Internetstatistiken behaupten ja immer wieder, von allen Suchbegriffen sei Sex das am häufigsten eingegebene Wort. Mangels entsprechender Inhalte auf meiner Homepage (nun ja... abgesehen von vielleicht dem ein oder anderen auf den ersten – aber wirklich NUR auf den ersten Blick – sexistischen Begriff) kann ich das freilich weder bestätigen noch verneinen.

Unwiderlegbar ist hingegen der Triumphzug einer eher unscheinbaren Unter-unter-unter-Seite meiner Homepage, die mit einem Rezept für eine Quiche Lorraine aufwartet... Dieses Rezept – als Antwort auf die häufigen Suchzugriffe auf eine meiner eher zufällig diesen Begriff beinhaltenden Seiten hervorgebracht – belegt seit seinem Onlinegang im Herbst 2000 regelmäßig einen Platz unter den Top Ten aller Einzelseiten meiner Homepage.
Vielleicht macht ja das Essen dem Sex Konkurrenz... dient doch schließlich auch beides der Befriedigung körperlicher Bedürfnisse.

Das Kochbuch
für Schnellköche

Arme Ritter
Brotklöße mit Speck und Zwetschgen
Quiche Lorraine
Rheinhessische Kartoffelbrühe
Schlachtpfeffer

home     dies und das